Über uns

Familienbetrieb mit Tradition!

Unser Familienbetrieb befindet sich bereits in der vierten Generation und steht für Tradition; Tradition, die sich zugleich neuesten Trends und Möglichkeiten öffnet, um Sie noch besser mit den Leistungen verzaubern zu können! Am 26.08.1908 gründete mein Urgroßvater Carl Winkler in Oppeln (Schlesien) die Polsterwerkstatt und das Möbelgeschäft Möbel Winkler. Ziel war und ist es seitdem, unseren Kunden ein besonderes und angenehmes Lebensgefühl rund ums harmonische Wohnen und Arbeiten zu vermitteln. Als sich Carl Winkler zur Ruhe setzte, zogen Karl und Helene Winkler mit dem Geschäft in die Baumgarten Str. 6 in der beschaulichen Stadt Oldenburg. Im Jahre 1980 übergaben sie meinem Vater Dietmar Winkler das Geschäft. 2004 übernahm ich, Norbert Winkler, den Familienbetrieb und seit dem 15.07.2004 ist der Name des Geschäftes nun Raumausstattermeister Norbert Winkler.

Unser Team


Norbert Winkler

Raumausstattermeister
Firmeninhaber, Kundenberatung, Kostenvoranschläge, Anfertigung, Montagen in den Bereichen Polsterei, Gardinen und Dekorationen, Insektenschutz, Innenbeschattung, Teppichboden- und Polsterreinigung, Gardinenservice.

Juliane Schmidt

Raumausstattermeisterin
z.Z. im Mutterschutz und Elternzeit
Kundenberatung in allen Bereichen, Aufmaß, Anfertigung und Montage in den Bereichen Gardinen-Dekoration, Innenbeschattung, Gardinenservice und Polsterei

Antonia Strehl

Raumaustattermeisterin
Kundenberatung in allen Bereichen, Anfertigung und Montagen in den Bereichen Polsterei, Gardinen und Dekorationen, Innenbeschattung, Teppichboden- und Polsterreinigung, Gardinenservice.

Murisa Krajinski

Schneiderin
Kundenberatung in allen Bereichen, Aufmaß, Anfertigung und Montage in den BereichenGardinen-Dekorationen, Gardinenservice und Innenbeschattung.

Andrea Retzlaff–Winkler

Ökotrophologin
Buchhaltung, Bestellungen, Dekoration, Werbung & Web

Xeniya Kholosha

Auszubildende
Auszubildende zur Raumausstatterin

Unser Image-Film

Kontaktdaten

Telefon: +49 441 13792
E-Mail: info@raumausstatter-oldenburg.de

Anschrift

Norbert Winkler
Hauptstraße 57
26122 Oldenburg

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 09:00-13:00 Uhr
Individuelle Beratung (im Geschäft oder vor Ort bei Ihnen) gerne nach Terminvereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten!



Design, Programmierung & Hosting by Vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.